Konzert RIN

RIN
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Mit seinem zweiten Album "Nimmerland" stößt der Rapper RIN in neue Dimensionen vor. Wegen der enormen Nachfrage ist sein Konzert in Frankfurt jetzt in die Festhalle verlegt worden - präsentiert von YOU FM.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Keine Liebe" von RIN und Bausa läuft seit Wochen auf der YOU FM Playlist.

Bausa zu Gast bei YOU FM featuring FLEX FM
Ende des Audiobeitrags

Im Frühjahr 2017 erreichten erstmals Tracks von RIN die Charts, im Herbst erschien sein Debütalbum Eros - und damit hatte er auch schon seinen festen Platz im Olymp der deutschen Rap-Szene eingenommen. Eros ging auf Platz 3 und hielt sich 39 Wochen lang in den Charts. Von 1LIVE gab es dafür sogar die Krone als "bestes Album" - und das vor Kandidaten wie Casper, Cro und Marteria.

Anfang Dezember erschien dann Nimmerland, womit sich RIN anschickt, den Erfolg von Eros noch zu überflügeln. Darauf kommt alles zusammen: Von der Hollywoodsehnsucht bis zur Front Row bei der Pariser Fashion Week. Edelmetall und ekstatische Fanmassen. Dann aber auch wieder: Back nach Bietigheim-Bissingen, zu den Brüdern. Kleinstadt, großer Ort. Views from the 74321.

Aus der Provinz in den Rap-Olymp

Zitat
„Dieses Album ist mein Leben.“ Zitat von RIN über Nimmerland
Zitat Ende

Der Track Keine Liebe, eine Kollabo mit Bausa, läuft seit Wochen auch in YOU FM rauf und runter. Witzigerweise sind RIN und Bausa ja sogar aus derselben schwäbischen Kleinstadt. Auch Bilderbuch, Sido und Luciano gehören zu den gefeatureten Künstlern auf Nimmerland. Die kommen aber nicht aus Bietigheim-Bissingen.

Weitere Informationen

Das Konzert wurde aus der Jahrhunderthalle in die Festhalle verlegt. Tickets gibt es für 42,10 EUR im YOU FM Ticketcenter.

Veranstalter: Markus Gardian Booking

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit