Konzert Nico Santos

Nico Santos
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Nichts ist schöner als Vorfreude? Dann kauft euch doch Konzerttickets für Nico Santos. Der kommt zwar erst 2024 nach Frankfurt, aber wir wissen jetzt schon: Das wird super!

Mit beeindruckenden 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, ja sogar Australien und Mexiko, gehört Nico Santos zu den erfolgreichsten deutschen Popstars der letzten Jahre. Er bringt ebenso regelmäßig eigene Hits ins Radio wie Kollabos mit allen möglichen Kolleg*innen raus: Lena, Sido, Alle Farben, Topic, Paul Van Dyk, Álvaro Soler, Capital Bra... Selbst für Mark Forster und Helene Fischer hat Nico schon Songs geschrieben. 2021 erhielt er für die Single Would I Lie to You die 1live-Krone, einen der wichtigsten Musikpreise Deutschlands - und das alles vor seinem 30. Geburtstag.

Große Hallentour in 2024

Nico Santos

Mit 30 kann man ruhig anfangen, längerfristig zu planen. Also weiß Nico Santos jetzt schon, was er im Februar und März 2024 machen wird, nämlich auf Tour gehen. 16 Konzerte sind geplant. Ehrensache, dass er da auch in Frankfurt vorbeischaut - präsentiert von YOU FM.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 61,40 EUR u.a. direkt hier beim YOU FM Ticketservice.

Veranstalter: Semmel Concerts

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.