Milky Chance
Bild © Holger Jens

Milky Chance spielen nächsten Sommer ein Open-Air-Konzert in ihrer Heimstadt Kassel - und zwar vor der wunderschönen Kulisse des Bergparks Wilhelmshöhe. Aber die Location wird nicht das einzig außergewöhnliche an diesem Abend sein. Spannend wird auch die Gästeliste.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Highlights des Milky Chance Konzerts

Ende der Bildergalerie

London, Dublin, Amsterdam, Paris, Berlin - auf ihrer aktuellen Tour spielen Milky Chance europaweit in pickepackevollen Hallen. So war auch das YOU FM Konzert in Frankfurt im November schon seit Monaten ausverkauft.
Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr eines der 5.000 Tickets für den Auftritt kommenden Sommer in Kassel ergattern wollt.

Wer sind die Friends von Milky Chance?

Noch nicht verraten wollen die Jungs, wen sie alles zu Gast haben werden. Wenn das Geheimnis gelüftet wird, erfahrt ihr es natürlich in YOU FM. Fest steht schon: Außer in Kassel spielen Milky Chance & Friends am nächsten Abend auch noch in der Zitadelle Spandau in Berlin.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Date: Freitag, 17.8.18
Location: Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, Schlosspark 8, Kassel
Start: 19.30 Uhr
Tickets: VVK ab 38,15 EUR + Gebühren über milkychance.net
Veranstalter: MM Konzerte

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM, Die YOU FM Morningshow, 03.11.2017, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit