Konzert Majan

Foto des Sängers und Rappers Majan
Frankfurt
Zoom Club
Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt

Ist noch ein bisschen hin bis zum Auftritt von Majan im Zoom Frankfurt, aber wenn ihr einen der aktuell aufregendsten Künstler der deutschen Musik-Szene live sehen wollt, solltet ihr euch rechtzeitig die Tickets sichern.

Im Frühjahr 2019 wurde die Musikwelt das erste Mal auf einen jungen Rapper aus der Nähe von Stuttgart namens Majan aufmerksam, da erschien er nämlich auf 1975 von Cro. Es folgte die Gründung eines eigenen Labels inklusive Majordeal, Tour-Support für Max Herre, Auftritte auf dem splash!-, HYPE- und Reeperbahn-Festival. Alles schon sehr außergewöhnlich für einen Newcomer, fanden wir auch bei YOU FM und zeichneten zusammen mit neun weiteren Radiosendern der ARD Majan mit dem New Music Award aus.

Majan ist mehr als ein Rapper

Majan 2019

Von Majan kamen in den folgenden Jahren jede Menge weitere Tracks, Kollabos unter anderem mit Vize, LEA und Provinz – was schonmal einiges über seine große musikalische Bandbreite aussagt. Letzten Sommer erschien dann sein Debütalbum Skits, mit dem er im Herbst schon auf eine nahezu überall ausverkaufte Clubtour ging.

Die elf Songs vom Album, das immerhin Platz 13 der Charts erreichte, wird er dann sicher wieder dabei haben – aber dazu jede Menge neues Material. Safe bet: Von Majan werden wir in den nächsten Jahren noch einiges hören.

Weitere Informationen

Tickets gibt es jetzt für 30 EUR plus Gebühren im Vorverkauf.

Veranstalter: Markus Gardian Booking

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Titel Marché de Nuit