Justin Timberlake Heute
Bild © picture-alliance/dpa

Neues Album, Halbzeitshow beim Superbowl, Tourauftakt - konsequente Linie im Leben des Justin Timberlake, die im August in zwei Aufritten in der ausverkauften Frankfurter Festhalle münden wird.

Justin bleibt sich treu. Nach seinem letzten Albumrelease in 2013 zeigte er seinen Sexy Back in der Commerzbank-Arena. In den folgenden Jahren räumte er vier Grammys ab, wurde Papa und produzierte schließlich ein neues Album. Mit „Man Of The Woods“ im Gepäck ist er ab März erst auf USA-Tour, bevor er im Sommer zurück nach Deutschland kommt. Seinen letzten Tourstopp in Deutschland nach Konzerten in Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin legt er am 20. und 21. August in Frankfurt ein.

Mr. Sexy's back

Herausragende Tänzer, coole Solos von den Musikern seiner mitreißenden Liveband, den Tennessee Kids und jede Menge Überraschungsmomente garantieren wir euch schon jetzt. Eingefleischte Fans wissen seit N’Sync-Zeiten, wie großartig die Shows mit Justin Timberlake sind.

Zitat
„I got that sunshine in my pocket, got that good soul in my feet“ Zitat von Justin Timberlake
Zitat Ende

Wie ihr mit dieser Info jetzt umgeht, bleibt euch überlassen - Cry me a river oder Rock your body. Aber sagt später nicht, wir hätten euch nicht Bescheid gesagt. What goes around, comes around.
Gentlemen, good night, ladies good morning. That’s it.

Zur Einstimmung gibt es hier nochmal seinen Auftritt beim Superbowl

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Date: Montag, 20. & Dienstag, 21.08.2018
Location: Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main
Start: 20 Uhr
Tickets: Restkontingente bei bekannten VVK Stellen
Veranstalter: Live Nation

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM, Der schöne Nachmittag mit dem Fischer, 05.02.2018, 17:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit