Konzert Jan Böhmermann & das Rundfunk-Tanzorchester

Plakatmotiv Ehrenfeld Intergalactic Tour
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Anfang 2023 fliegen der kampferprobte Sternenkomödiant Jan Böhmermann und das heldenhafte Rundfunk-Tanzorchester von der Weltraumbasis Ehrenfeld aus mit ihrer intergalaktischen Entertainmentrakete nach Frankfurt. Es wird fantastisch!

Ein tödliches Virus hat den Planeten Erde befallen und alles menschliche Leben in einen zerstrittenen Haufen genervter, netflixsüchtiger und leicht übergewichtiger Miesepeter*innen verwandelt! Traurig aber unaufhaltsam taumelt der freudlose Planet durch die unendlichen Weiten des Universums, geradewegs zu auf ein gigantisches Schwarzes Loch aus alles zersetzender Langeweile, das die Erde mitsamt ihrer einst so lebendigen Theater, Konzertsäle und Stadthallen für immer zu verschlingen droht ... Doch Rettung naht! Mit 15 spektakulären Live-Shows wollen Jan Böhmermann und sein Rundfunk-Tanzorchester die Welt vor dem Untergang durch schlechte Laune bewahren - auf der Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023.

Abenteuerreise durch das musikalische Multiverse

Jan Böhmermann

Jan Böhmermann - die Älteren unter euch können sich vielleicht noch daran erinnern, dass er mal Moderator der LateLine in YOU FM war - verspricht fliegende Eier, hochansteckende Aprés-Ski-Hits, singende Menschenaffen, imperiale Polizistensöhne, geheimnisvolle Special Guests und natürlich eine Extraportion Herz, Faust und Zwinkerzwinker. Na dann: Besser mal schnell Tickets kaufen!

Weitere Informationen

Der Vorverkauf läuft bereits. Karten gibt es für 51,99 EUR.

Veranstalter: Markus Gardian Booking

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Antilopen Gang