Konzert Verschoben! Die Orsons

Die Orsons Tourlife
Uhr (Einlass)
Verschoben!
Neuer Termin:
Frankfurt
Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Statt im Frühjahr wird die einzig reale Boyband erst Ende 2021 wieder auf Tour gehen, das Konzert in der Batschkapp ist auf kurz vor Weihnachten verschoben.

Audiobeitrag

Podcast

Zum Artikel Die Orsons Interview: "Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, um Leute nicht zu enttäuschen"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher
Ende des Audiobeitrags

Neulich waren Die Orsons bei uns im Studio in YOU FM feat. FLEX FM zu Gast und plauderten über ihre ja nun auch schon gut zwölf Jahre währende Karriere als Hip-Hop-Boyband und die neue Platte Tourlife4Life. Geschichten zwischen Shows, aus dem Backstage und dem Nightliner, über die Nacht, Eskalation, verschwimmende Farben. Voller Energie, wild, aber auch immer wieder nachdenklich.

Party ist nicht gleich Party und nur live ist Life

Geschrieben hat sich das Album fast wie von selbst, wie sie sagen. In Autokinos und auf Open-Air-Bühnen haben Bartek, KAAS, Maeckes und Tua im Sommer die frischen Tracks vorgestellt. Nächstes Jahr geht es dann damit auf Clubtour. Nicht verpassen! Orsons-Shows sorgen für das schöne Gefühl, einen Abend voller Spaß und Party erwarten zu dürfen, und schaffen es dann doch jedes Mal wieder zu überraschen.

Weitere Informationen

Tickets für das Konzert in der Batschkapp gibt es für 32,35 EUR exklusiv bei Eventim.

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit