Konzert Deichkind

Deichkind in der Natur
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Deichkind haben neue Blätter im Tee und gießen auf: Die neue Single "In der Natur", das im Februar 23 erscheinende achte (!) Album "Neues vom Dauerzustand" und dann im Sommer die Tour, auf der wir sie euch in der Frankfurter Festhalle präsentieren dürfen. Richtig gutes Zeug!

Wollt ihr wissen, wie alt ihr seid? Dann fragt euch, was ihr 2006 so getrieben habt, als das legendäre Deickind-Album Aufstand im Schlaraffenland erschien und wir alle, also wirklich: ALLE, zu Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) ausgeflippt sind. Aber vielleicht habt ihr die Nummer ja auch erst später entdeckt. Es lassen sich bis heute alle Dancefloors damit anzünden und alle Konzerthallen in ein Tollhaus verwandeln.

Zitat
„Schlecht für dein Karma, schlecht für die Zukunft, schlecht für den Job (doch leider geil)“ Deichkind Deichkind
Zitat Ende

Konzerte von Deichkind sind, und das sagt die Band selbst, Kindergeburtstage für Erwachsene. Es erwartet uns also mal wieder ein Abriss vom Allerfeinsten, wenn die Jungs im Juli in die Festhalle kommen.

Keine andere deutsche Band hat in den letzten zwei Jahrzehnten auch nur annähernd so viele Partyhymnen abgeliefert wie Deichkind: Limit, Leider geil, Arbeit nervt, Bück dich hoch... Wir könnten ewig so weitermachen! Mega gespannt schon, was Deichkind diesmal alles aus dem Köcher holen werden. Es wird ein Spektakel!

Weitere Informationen

Tickets für das Konzert gibt es ab 38,95 EUR auf der Deichkind-Website.

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Pressefoto der Band Bastille
Pressefoto von Kelvin Jones