Konzert Cro

Pressefoto Cro 2022
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden

Sein legendäres Debüt "RAOP" feierte 10jähriges Jubiläum, mit "11:11" erschien am 12. August sein brandneues Album - 2022 war schon groß, 2023 wird größer: Cro kommt nächsten Sommer auf Open-Air-Tour nach Wiesbaden.

Die Panda-Maske, hinter der er einst berühmt wurde, hat Cro mittlerweile gegen ein cooleres Designerteil eingetauscht, unverändert produktiv ist er aber geblieben. 11:11 ist schon sein fünftes Album in 10 Jahren - sein fünftes Nummer-1-Album, um genau zu sein! Wobei sich Cro ja längst nicht mehr nur als Rapper oder Musiker versteht, sondern als Gesamtkünstler. Klamotten, Bilder, Set-Design - es gibt so einiges, womit sich der mittlerweile 32jährige beschäftigt, um seine Kreativität auszuleben.

Liebeslieder konnte Cro schon immer

11:11 ist ein Album über die Liebe geworden, was sie mit einem macht, wie sie einem das Herz bis zum Hals schlagen und alles vergessen lässt. Wie sie einen taumeln und tanzen lässt. Wie sie einen alles vergessen und im gleichen Moment alles verstehen lässt. Es geht mal wieder um ganz große Gefühle also - und damit verspricht das Konzert im Kulturpark am Schlachthof eine herrlich emotionale Reise unter freiem Himmel zu werden, von RAOP bis 11:11 - oder wie Cro früher schon sang: Einmal um die Welt.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 57,49 EUR beim YOU FM Ticketservice.

Veranstalter: Schlachthof Wiesbaden

Präsentiert von YOU FM & Deutschrap Ideal

Ende der weiteren Informationen
Pressefoto der Band Bastille
Pressefoto von Kelvin Jones