Festival BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018

World Club Dome 2018 Teaser
Frankfurt am Main
Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
commerzbank-arena.de

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME bringt vom 1. bis 3. Juni die Crème de la Crème der Electronic Dance Music ins Frankfurter Stadion. 130.000 Besucher waren sich letztes Jahr einig: Geiler Scheiß!

Kein Superlativ ist groß genug, um das Spektakel zu beschreiben, das die BigCityBeats-Crew alljährlich in der und rund um die Commerzbank-Arena abfackelt. Und dabei lassen sich die Veranstalter jedes Jahr neue Highlights für den "Größten Club der Welt" einfallen: NOCH abgefahrenere Bühnen, NOCH mehr Floors, NOCH mehr verrückte Aktionen. In einer Boeing 747 via Paris und London zum Festival anreisen? Oder im VIP-Jet? Alles schon dagewesen. Und auch 2018 hat es in sich.

Weitere Informationen

Gewinnt Tickets für den WORLD CLUB DOME

Hier geht's zum Gewinnspiel

Ende der weiteren Informationen

Headliner gibt es "More Than You Know"

Axwell /\ Ingrosso
Axwell /\ Ingrosso Bild © BigCityBeats

Einer der ersten Headliner war das schwedische DJ Duo Axwell /\ Ingrosso. An ihrem letzten Hit "More Than You Know" führte im Radio kein Weg vorbei. Ähnlich ist mit ihrem aktuellen Hit "Dreamer". Die ehemaligen Swedish House Mafia Jungs tourten dieses Jahr durch Abu Dhabi, Singapur und Südafrika. Anfang Juni werden sie die Commerzbank-Arena wieder im Sturm erobern. Und die Schweden bilden erst den Anfang einer Reihe von Superstars. So haben sich mittlerweile etwa Dimitri Vegas & Like Mike, Tiësto und Martin Garrix angekündigt, der nicht nur zwei EMA's in der Tasche hat, sondern auch gleich zweimal zum besten DJ der Welt gewählt wurde. Muss man erst mal schaffen. Kleiner Tipp: Präpariert schon mal eure Schilder, denn natürlich lässt sich der Tortenschmeiß-König Steve Aoki seinen Auftritt auch 2018 nicht entgehen. Cake me!

Gold und Platin DJs

Robin Schulz
Robin Schulz Bild © Warner

Seit "Waves" und "Prayer in C" kennen wir Robin Schulz und seinen entspannten, lockeren Dance-Sound. Damit ist er derzeit einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, seine Singles haben alle Gold oder Platin bekommen. Wie er das geschafft hat, erfahrt ihr in seiner erschienenen Doku. Wie er die Mainstage rockt, erfahrt ihr auf dem World Club Dome. Neben ihm haben sich zudem Lost Frequencies, Alle Farben, Klangkarussel und weitere Top Acts der Szene angekündigt.

Unser Tipp: Das Set vom australischen Star DJ Timmy Trumpet am Samstag auf der Mainstage auf keinen Fall verpassen. Das gesamte Line Up gibt es hier.

Was 2017 los war? Seht selbst:

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Keine Fragen offen

Alle Farben und Lost Frequencies spielen auf der Skyline Stage, Robin Schulz auf der Mainstage und Sven Väth bei der Pool Session. Insgesamt tobt das Treiben auf insgesamt über 700.000 Quadratmeter Fläche. Damit ihr ein bisschen Orientierung bekommt, lohnt sich ein Blick in den Lageplan. Alle weiteren Infos zum Bezahlsystem vor Ort, was ihr mitnehmen dürft und was nicht, erfahrt ihr hier.

WCD-MAP-FINAL
BCB World Club Dome 2018 Lageplan Bild © 2bp Communications GmbH,
Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Date: Freitag, 1. - Sonntag, 3.6.18
Location: Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstraße 362, Frankfurt
Tickets: ab 109 zzgl. Gebühren
Doors: Freitag, 15:30 / Samstag + Sonntag, 11:30
Veranstalter: BigCityBeats

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Press Play! Party auf dem Hessentag 2018
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit