Konzert Badmómzjay

Pressefoto BADMÓMZJAY
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden

Badmómzjay nimmt immer mindestens zwei Stufen auf einmal auf der Karriereleiter: Beste Newcomerin bei den Hiphop.de-Awards, New Faces Award, auf dem Vogue-Cover, zuletzt "Best German Act" bei den MTV Europe Music Awards - die Rapperin aus Berlin ist auf dem Weg zum Superstar und kommt dabei in Wiesbaden vorbei.

Badmómzjay, als Jordan Napieray in Brandenburg aufgewachsen, hatte sich schon eine stabile Fanbase über Insta und TikTok aufgebaut bevor sie auch nur einen Plattenvertrag unterschrieb. 2019, da war sie 17, tauchte Badmómzjay erstmals als Feature Artist in einem offiziellen Release auf, in Papi von Monet192. Der Track war ein Riesenhit. Gefühlt erschien 2020 und '21 jeden Monat eine neue Nummer von Badmómzjay, darunter Ohne Dich von Kasimir1441 featuring Badmómzjay. Nummer 1 in Deutschland und Österreich, 28 Wochen in den Charts, Platin, Gold, Blingbling. Ende 2021 kam dann ihr Debütalbum Badmómz, das (natürlich!) in die Top 10 ging.

Mit neuem Album auf Tour

Es gab Auszeichnung über Auszeichnung für die Rapperin. Mittlerweile ist Album #2 - Survival Mode - in der Pipeline und wird von allen heiß ersehnt, die Badmómzjay dieses Jahr auf ihrer "Tour nicht so"-Tour live gesehen haben. Im Frühjahr ist sie wieder unterwegs. Das Motto: "Live ohne Backup”. Es wird groß!

Weitere Informationen

Tickets gibt es für 49,99 EUR (inkl. RMV) im Vorverkauf.

Präsentiert von Deutschrap ideal

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.