Konzert AnnenMayKantereit & Freunde

Pressefoto AnnenMayKantereit
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
- ausverkauft -

Die Band, deren Sänger Henning May gerade zusammen mit der Rapperin JUJU mit "Vermissen" in aller Ohren ist, spielt im Sommer ein Open-Air in Wiesbaden. Schon Anfang des Jahres meldet der Schlachthof: Ausverkauft!

2014 wurden wir in YOU FM erstmals auf die Band aus Köln aufmerksam. Da waren AnnenMayKantereit für den New Music Award nominiert und tourten mit den Beatsteaks und Clueso durchs Land, hatten erste Festivalauftritte, etwa beim Open Flair, und jeder fragte sich "Was hat eigentlich dieser Sänger für eine geile Stimme?!?" Zwei Alben später ist die jedem Musikfan des Landes vertraut, verkaufen AnnenMayKantereit längst die größten Hallen aus. Allein zu den Konzerten der "Schlagschatten-Tour" im Frühjahr 2019 kamen 250.000 Fans!

Die Jungs lieben Freiluftpartys!

Henning May, Sänger von AnnenMayKantereit

Nächsten Sommer spielen AnnenMayKantereit nach fünf Jahren nun das erste Mal wieder in Wiesbaden. Dort haben sich die Open-Airs im Kulturpark rund um den Schlachthof die letzten Jahre schon als Highlights im Konzertkalender der Stadt etabliert. Wo AnnenMayKantereit selbst so gerne Freiluftpartys feiern, zu denen sie sich befreundete Künstler als Support einladen, haben wir hier ein perfektes Match.

Weitere Informationen

Das Konzert ist ausverkauft. Der Schlachthof warnt vor unseriösen Anbietern von Tickets auf dem Schwarz- und Zweitmarkt (Viagogo, Ebay, Fake-Profile in der Facebook-Veranstaltung, etc.). Dort angebotene Tickets sind oft nicht nur überteuert, sondern können auch gefälscht oder ungültig sein! 

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit