Konzert AnnenMayKantereit +++ abgesagt +++

Pressefoto AnnenMayKantereit
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
- ausverkauft -

Schon Anfang des Jahres meldete der Schlachthof für das von YOU FM präsentierte Open-Air "ausverkauft". Doch leider, leider fällt auch dieses Konzert Corona zum Opfer. Tickets können ab Juli zurückgegeben werden.

2014 wurden wir in YOU FM erstmals auf die Band aus Köln aufmerksam. Da waren AnnenMayKantereit für den New Music Award nominiert und tourten mit den Beatsteaks und Clueso durchs Land, hatten erste Festivalauftritte, etwa beim Open Flair, und jeder fragte sich "Was hat eigentlich dieser Sänger für eine geile Stimme?!?" Zwei Alben später ist die jedem Musikfan des Landes vertraut, verkaufen AnnenMayKantereit längst die größten Hallen aus. Allein zu den Konzerten der "Schlagschatten-Tour" im Frühjahr 2019 kamen 250.000 Fans!

Aus der Freiluftparty wird nichts!

Henning May, Sänger von AnnenMayKantereit

Im Sommer wollten AnnenMayKantereit nach fünf Jahren nun das erste Mal wieder in Wiesbaden spielen. Mittlerweile kam die traurige Nachricht, dass die Jungs alle in diesem Jahr geplanten Konzerte ersatzlos streichen müssen. "Das schmerzt und macht uns unglaublich traurig", sagen Christopher, Severin und Sänger Henning. Uns auch.

Weitere Informationen

Die Tickets werden ab dem 1. Juli an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet, bei denen ihr sie gekauft habt. Wenn ihr euer Ticket online gekauft habt, werdet ihr automatisch per Email informiert. Bitte wendet euch erst ab diesem Datum an die entsprechenden Seiten. 

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Pressefoto AnnenMayKantereit
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit