Konzert 50 Cent

50 Cent auf der Bühne
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Nachdem sein bisher einziger Konzerttermin in Berlin in ein paar Tagen ausverkauft war, hat 50 Cent zwei weitere Auftritte in Deutschland angekündigt und kommt nun Ende Juni auch in die Frankfurter Festhalle. We gon' party like it's your birthday!

Seit 12 Jahren (!) war der Rap-Superstar nicht mehr live in Deutschland zu erleben. Kein Wunder also, dass der Run auf die Tickets so groß ist. Tracks wie Candy Shop, P.I.M.P. oder 21 Questions haben eine ganze Generation musikalisch sozialisiert, ganz zu schweigen von seinem Überhit In Da Club, der 50 Cent 2003 zum Weltstar machte. Sein Debütalbum Get Rich Or Die Tryin verkaufte sich über 12 Millionen Mal, es folgten sechs weitere Alben, unzählige Awards und Filmauftritte, dazu eine erfolgreiche Karriere als CEO von G-Unit Records, wo zahlreiche Multi-Platin-Künstler ihre Hits veröffentlichten.

Legende zurück auf der Bühne

Zitat
„We gon' sip Bacardi like it's your birthday and you know we don't give a fuck it's not your birthday.“
Zitat Ende

Bei der Halbzeitshow des Super Bowl tauchte 50 Cent dann dieses Jahr als Überraschungsgast neben weiteren Legenden wie Eminem und Dr. Dre auf. Nun geht er also auf Europa-Tour. Wir fühlen wir uns wieder wie 18 und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit dem Altmeister.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab sofort ab 85,20 EUR beim YOU FM Ticketservice.

Veranstalter: Shooter Promotions

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Titel Marché de Nuit