Ed Sheeran war in Hessen! Der Megastar spielte gleich drei Konzerte in Frankfurt. Und wir haben euch die Tickets dafür geschenkt! Um zu gewinnen, musstet ihr gut zuhören, schnell sein und ein bisschen Glück haben.

Audiobeitrag

Audio

Die erste Person, die den Hot Button drückt, erlebt Ed Sheeran live in Frankfurt

YOU FM Reporterin Michelle wartet mit Ed Sheeran Tickets auf euch
Ende des Audiobeitrags

Jeden Morgen stand unsere Reporterin Michelle irgendwo in Hessen herum - mit zwei Tickets im Gepäck. Wer als Erste*r bei ihr war und den Hot Button drückte, staubte die Karten für Ed Sheerans Show am 25. September 2022 in Frankfurt ab!

Die Hinweise, wo ihr Michelle finden konntet, gab es jeden Morgen bei Benne und Timo in der Good Morning Show, auf dem YOU FM Instagram-Kanal, bei WhatsApp und natürlich hier auf you-fm.de.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen