Audio

Audioseite James Bond-Synchronsprecher Dietmar Wunder zu Gast bei YOU FM

Szene aus dem neuen Film James Bond - Keine Zeit zu sterben

Endlich haben die Kinos wieder geöffnet. Für die extra große Portion Action auf der Großleinwand hat euch YOU FM Tickets für den neuen James Bond-Film geschenkt.

Lange mussten wir drauf warten, jetzt war es endlich soweit: Am 30. September kam der neue Film "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" mit Daniel Craig in der Hauptrolle in die Kinos. Mit der YOU FM Good Morning Show konntet ihr den MI6-Geheimagenten endlich wieder im Kino erleben. Wir haben ab dem 27. September Tickets verschekt. Das einzige, was ihr tun musstet, war, die Frage richtig zu beantworten. 007 selbst stellte eine Behauptung auf und ihr musstet erraten, ob sie richtig oder falsch ist. Lagt ihr richtig, bekamt ihr zwei Kinotickets von Benne und Timo geschenkt!

Letzter Auftritt für Bond-Darsteller Daniel Craig

Die ursprüngliche Premiere war für März 2020 geplant, doch wegen der Pandemie musste der Filmstart um anderthalb Jahre nach hinten verschoben werden. Seit 15 Jahren begleitet uns Daniel Craig als James Bond. Jetzt hatte er seinen letzten Auftritt. YOU FM sorgte dafür, dass ihr diesen zusammen mit einer Begleitperson auf der großen Kinoleinwand erleben konntet.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen