Billie Eilish

Der Superstar spielt euch neue Musik aus ihrem Album "Happier Than Ever". Ihr könnt hier ihre exklusive Studio Session erleben und zwei brandneue Songs hören. Die Videos sind nur in Deutschland abrufbar.

Videobeitrag

Video

zum Video Billie Eilish performt "NDA"

Die YOU FM Live-Session mit Billie Eilish: NDA
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Billie Eilish performt "Billie Bossa Nova"

Die YOU FM Live-Session mit Billie Eilish: Billie Bossa Nova
Ende des Videobeitrags

Zum Release ihres zweiten Albums hat sich Billie Eilish etwas ganz Besonderes für ihre deutschen Fans überlegt: Die siebenfache Grammy-Gewinnerin spielt zwei der neuen Tracks in einer speziellen Studio Session!

Billie Eilish performt für euch ihre neue Single "NDA" und den Song "Billie Bossa Nova"! Die Konzert-Clips bekommt ihr hier exklusiv auf you-fm.de zu sehen.

Billie Eilish ist "Happier Than Ever"

Auch wenn Billie auf dem Cover zu ihrer zweiten Platte eine Träne verdrückt - in einem Interview mit dem "Rolling Stone" hat sie verraten, dass sie - gemäß dem Albumtitel - gerade wirklich "Happier Than Ever" ist.

Das Album hat sie wie schon ihr Debüt gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas geschrieben und produziert. Auf Instagram hat sie dazu geschrieben: "Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt gefühlt wie für dieses. Und ich hoffe, ihr fühlt dabei, was ich fühle."

Im Februar startet Billie ihre Welttournee zu "Happier Than Ever". Am 19. Juni 2022 könnt ihr sie live in der Frankfurter Festhalle erleben - präsentiert von YOU FM.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen