zum Artikel Ein Jahr Trump : Die krassesten Tweets von Donald Trump

Vor einem Jahr wurde Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt. Was er in dieser Zeit gemacht hat? Hauptsächlich getwittert. Wir zeigen euch seine kuriostesten Tweets, die am meisten Aufsehen erregt haben und über die alle gesprochen haben.

zum Artikel App rettet Lebensmittel : Auf den Teller statt in die Tonne

Was passiert eigentlich mit Lebensmitteln, die in Cafés, Bäckereien oder Restaurants nicht verkauft werden? Ein Großteil wird weggeworfen. Damit soll jetzt Schluss sein. Mit der App "Too Good To Go"können diese Reste für wenig Geld gekauft werden. Wir haben die App für euch getestet.

zum Artikel Zombie-Apokalypse im Chat : Chat-Fiction

David ist der letzte überlebende einer Zombie-Apokalypse und du bist sein einziger Kontakt. Klingt schräg, ist aber Chat-Fiction. Was das genau ist und wie ihr Chat-Fiction auch mal ausprobieren könnt, erfahrt ihr hier.

zum Artikel #10Jahre : Diese Hashtags haben euch bewegt

Am 23. August 2007 begann die Hashtag-Taste damit, die Internetwelt zu revolutionieren. Seitdem ist der Hashtag aus der digitalen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Wir haben für euch die Hashtags der letzten zehn Jahre gesammelt, die euch bewegt und geprägt haben.

zum Artikel Jenny Marsala : Die Frau mit den 26 Stimmen

Ein Lied covern, das können viele mit Gesangstalent. Aber den Interpreten haargenau zu imitieren - das schaffen nicht Viele. Jenny Marsala kann genau das. Ihr Video geht gerade viral durchs Netz, in dem sie 13 Sängerinnen imitiert: von Helene Fischer bis Yvonne Catterfeld.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit