zum Artikel Musik-Dokus : Robin Schulz: The Movie

Auf Roten Teppichen und im Blitzlichtgewitter fühlt er sich unwohl. Dafür blüht er auf, wenn er zu Hause an Songs schraubt oder Gulasch kocht - stabiler Typ. "Robin Schulz: The Movie" könnt ihr euch hier anschauen.

zum Artikel Heidis Ausstieg aus der rechten Szene : Unter Neonazis aufgewachsen

Sie war den größten Teil ihres Lebens Neonazi. Nicht, weil sie an die falschen Freunde geraten ist oder weil sie mit 14 Jahren orientierungslos war. Heidi Benneckenstein war Neonazi, weil ihre Eltern sie dazu erzogen haben. Was zur braunen Gehirnwäsche alles dazu gehörte, hat uns die Aussteigerin im Interview erzählt.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit