Fischer Collage
Bild © Marvin Fischer, YOU FM

Er ist der Mann, der fast jede Sportart kann. Zumindest so lange, bis er sich mal wieder ein bisschen verletzt. Das hält ihn aber niemals davon ab, nach Feierabend noch auf die Piste zu gehen. Zwei Wochen im Monat hört ihr ihn im schönen Nachmittag.

Partys, Konzerte, Spieleabend mit Freunden - der Fischer hat nie Pause, dafür immer was zu erzählen. Aber Vorsicht! Stellt niemals ein Glas ohne Untersetzer auf seinen Tisch, der Monk in ihm wird sonst verrückt. Weitere Macken erfahrt ihr hier.

Das Erste, was ich morgens sehe

Das ist dieser Fischer - Das erste was ich morgens sehe
Bild © Marvin Fischer

Ja – so seh ich aus, wenn ich mich aus dem Bett pelle. Jeden Morgen aufs Neue ein Schock!

Mein Kühlschrank

Das ist dieser Fischer - mein Kühlschrank
Bild © Marvin Fischer

Mein Kühlschrank ist unterteilt nach Mahlzeiten. Oben: Frühstück! (Wurst, Käse, Butter, etc.) Unten: Abendessen! (Sämtliche Zutaten für mein Lieblingsessen - Salat). Und da ich zu Hause nie zu Mittag esse, habe ich zwischen oben und unten Platz für Ketchup und Bier. DAS ist mein Kühlschrank!

So komme ich zur Arbeit

Das ist dieser Fischer - so komme ich zur arbeit
Bild © Marvin Fischer

Mit dem einzigen Fortbewegungsmittel, das ich immer dabei hab! Ich laufe. Ich hasse laufen. Ich würde viel lieber Auto fahren. Dafür wohne ich leider nicht weit genug weg und würde mich schlecht fühlen... Umwelt und so. Abgesehen davon müsste ich 'ne halbe Stunde eher aufstehen, um einen Parkplatz zu suchen... kein Bock! Deshalb – auch, wenn ich es hasse – ich laufe!  

Meine Lieblingsband

Das ist dieser Fischer - meine Lieblingsband
Bild © Marvin Fischer

Bosse! Mittlerweile rund 20 Mal live gesehn, alle Alben zu Hause und trotzdem verliebe ich mich jedes Mal, wenn ich Bosse sehe oder höre noch ein bisschen mehr in diese unfassbar gute Musik. Lieblingslied: Alter Strand – ANHÖREN!  

Davon bekomme ich nie genug

Das ist dieser Fischer - davon bekomme ich nie genug
Bild © Marvin Fischer

VfL Bochum. Ja, ich weiß... es gibt 572 coolere Fußballvereine in Deutschland, aber ich komm von dieser grauen Maus aus der zweiten Liga irgendwie nicht los. Nirgends kann ich mich so schön aufregen wie im Stadion – HERRLICH!  

Mein Feierabend

Das ist dieser Fischer - sport
Bild © Marvin Fischer

SPORT! Egal wie, egal wo, (fast) egal was... Hauptsache ich kann mich bewegen. Fußball, Workout am Main, Badminton mit den Kollegen, mit dem Mountainbike durch den Wald, das ist für mich Feierabend!

Positiver Nebeneffekt: Ich nehme nicht zu, obwohl ich wahnsinnig viel esse. Negativer Nebeneffekt: Am Tag danach jammere ich immer meine Kollegen voll, weil mir wieder irgendwas weh tut.

Irgendwas ist immer...
 

Hier trinke ich mein Bier

Das ist dieser Fischer - hier trinke ich mein Bier
Bild © Marvin Fischer

Am Main! Wenn die Sonne scheint, schnapp ich mir ein paar Leute, ein paar Kaltgetränke und mein Fahrrad und dann geht's ab an meinen Lieblingsort in Frankfurt: Ans Mainufer!  

Lieblingsemotion

Das ist dieser Fischer - Lieblingsemotion
Bild © Marvin Fischer

Das Freunde-Sonne-Chillen-Gefühl. Beste Emotion EVER!  

Übrigens...

Das ist dieser Fischer - übrigens
Bild © Marvin Fischer

Das ist meine Oma! Ich liebe dieses Bild!

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit