Felix Jaehn
Bild © Julia Nimke

Der Text von "Your Soul" ist dramatischer als der Sound. Das liegt daran, dass Felix die Ballade von Rhodes für den Club aufgepimpt hat. Was bleibt, wenn man die Beats ignoriert und sich nur die Lyrics anschaut, zeigt euch Frau Leonie aus der YOU FM Morningshow.

Audiobeitrag
Song Check Leonie

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leonies Song Check: RHODES vs. Felix Jaehn - Your Soul

Ende des Audiobeitrags

David Rhodes kommt aus Hitchin. Das ist eine Kleinstadt mit 33.000 Einwohnern in UK und eine halbe Zug-Stunde nördlich von London. Er hat mit elf Jahren angefangen Gitarre zu spielen, aber erst mit 23 seine eigene Musikkarriere angefangen. In Deutschland ist er aber bisher eher unbekannt. Die Originalversion von "Your Soul" ist eine gefühlvolle Ballade von Rhodes, Felix Jaehn pimpt sie mit seinen Beats zum Dance-Song auf.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 17.03.2017, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit