The Weeknd
Bild © Universal

Nicht alles ist, wie’s auf den ersten Blick scheint… das gilt auch für den Song „I Feel It Coming" von The Weeknd feat. Daft Punk, weiß Frau Leonie aus der YOU FM Morningshow.

Audiobeitrag
Song Check Leonie

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leonies Song Check: The Weeknd feat. Daft Punk - I Feel It Coming

Ende des Audiobeitrags

Daft Punk und The Weeknd haben “I Feel It Coming” zusammen geschrieben. Das ist der zweite gemeinsame Song neben „Starboy“. The Weeknd hat in einem Interview erzählt, dass es 'ne crazy Erfahrung war, mit Daft Punk die beiden Songs zu schreiben. "Deren Studio sieht aus wie ein Raumschiff", sagt er. Als er nach Paris zu Daft Punk kam, hatten die schon die Musik von „I Feel It Coming“ parat und The Weeknd hat drauf gefreestylt.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 10.04.2017, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit