Rag'n'Bone Man
Bild © Ami Barwell

"Man muss nicht auf alles eine Antwort haben", meint Rag'n'Bone Man. Wo man seiner Ansicht nach die Antworten auf die wichtigen Fragen suchen sollte, weiß Frau Leonie aus der YOU FM Morningshow.

Audiobeitrag
Song Check Leonie

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leonies Song Check: Rag'n'Bone Man - Human

Ende des Audiobeitrags

Rag'n'Bone Man heißt eigentlich Rory Graham und lebt in London. Er kommt gebürtig aus Uckfield, einer Kleinstadt in Süd-England, knapp zwei Autostunden von London entfernt. Er hat „SOUL“ auf die Fingerknochen seiner rechten Hand tätowiert, „FUNK“ auf die der linken. Insgesamt ist er eine krasse Erscheinung: voluminös mit vielen Tattoos. Rag'n'Bone Man heißt übersetzt „Lumpensammler“ - den Namen hat er aus einer alten britischen Comedy-Serie („Steptoe And Son“) aus den 60ern/70ern. Darin geht’s um zwei Ramschhändler. Rag'n'Bone Man ist mit Musik aufgewachsen. Seine Eltern hatten keinen Fernseher, dafür aber einen Plattenspieler. Seine Eltern spielen selbst Gitarre und singen.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 03.11.2016, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit