Kungs
Bild © Universal

"Das einzige, was ich heute Nacht will, ist eine Kostprobe von deinem Körper", das sind Zeilen aus "Don't You Know". Frau Leonie aus der YOU FM Morningshow hat die heißen Lyrics für euch gecheckt.

Audiobeitrag
Song Check Leonie

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leonies Song Check: Kungs - Don't You know

Ende des Audiobeitrags

Kungs heißt eigentlich Valentin Brunel. Der französiche Producer ist gerade mal 19 Jahre alt. Er hat seine Karriere quasi mit fünf Jahren angefangen, als seine Eltern ihm zum Geburtstag eine Djembé (einfellige Bechertrommel aus Westafrika) geschenkt haben. Kungs stand als Kind erst mal auf Rock, weil er das Zeug immer mit seinem Vater gehört hat. Die Liebe zur elektronischen Musik kam erst im Teenie-Alter. Mit 17 Jahren hat er angefangen, eigene Melodien zu komponieren bzw. eigene Song-Versionen von Bob Marley ("Jammin") oder Lana Del Rey ("West Coast") zu machen. Die Dinger gingen in den sozialen Netzwerken und bei YouTube steil. Dann kamen Anfragen als Remixer von Axwell Λ Ingrosso bis Lost Frequencies…

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 03.11.2016, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit