Ed Sheeran
Bild © Greg Williams

Nach einem Jahr Auszeit hat Ed Sheeran versprochen, uns mit "Divide" die richtig großen Hits zu bringen. Ist ihm gelungen, sagt der Reppahn aus der YOU FM Morningshow - und noch dazu ist es ein sehr persönliches Album.

"Divide" ist sein persönlichstes Album geworden, sagt Ed Sheeran. Und er habe dick aufgefahren. So dick, dass er das in der Form wohl kein zweites Mal erreichen wird, hat der Sänger im Interview mit YOU FM gesagt. Der Reppahn aus der YOU FM Morningshow meint: Das ist wirklich nicht übertrieben, "Divide" ist eine schöne Mischung aus Rap, Singer-Songwriter und Pop. Und überzeugt auch mit seinen sehr persönlichen Texten.

Audiobeitrag
Albumcheck Reppahn

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Das sagt der Reppahn zu Ed Sheerans Album "Divide"

Ende des Audiobeitrags
Audiobeitrag
Ed Sheeran

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found So klingt Ed Sheerans Album "Divide"

Ende des Audiobeitrags

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 03.03.2017, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Gewinne In-EAR-Kopfhörer MOVE PRO von Teufel

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit