Leonie Koch Moderatorin bei YOU FM
Bild © YOU FM

Wenn ich ein Emoji wäre …

wäre ich der Smiley mit Herzküsschen. Alles ist besser mit Herz <3

Nicht mal meine Mama weiß, dass ...

ich in der ersten Klasse immer unsere Mädelsgang gegen die Jungs mit Küssen verteidigt habe. Damals waren Mädchen ja noch „bäääääh“ und Knutsch-Androhungen ein probates Mittel, um die Kerle zu verjagen.

Mein größter Tick …

ich liebe Symmetrie. Wenn irgendwas nicht rechtwinklig zueinander liegt, muss ich es zurechtrücken - auch die Tischdeko im Restaurant.

Mein liebstes Musikevent …

sind tatsächlich Musicals. Und ja, ich bin total cool und hip.

Mein schlauster Satz …

Alles ist schön, wenn man das richtige Licht darauf richtet.

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Drei Worte über mich …

laut, verrückt, herzlich

Da will ich immer wieder hin …

Norderney #Inselliebe

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben …

Family, Friends und Lakritz.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch …

Nichts! Wofür gibt’s die Urinella?!

Das kann ich wirklich gut …

Anpacken! Ich bin eine kleine Heimwerkerqueen und liebe Einrichten. „Lass mich, ich kann das!" ist mein Standardspruch. „Oh, kaputt“ folgt Gott sei Dank nicht so oft.

Diesen Song kann ich immer hören …

Oldie but Goldie: The Proclaimers „I would walk 500 miles“.

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz) …

ebaykleinanzeigen/ pinterest

Formular

Deine Nachricht an Leonie Koch

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit