LateLine Moderatorin Claudia Kamieth
Bild © Claudia Kamieth

Wenn ich ein Emoji wäre ...

wäre ich ein Emoji mit Manga-Augen, das rot blinken kann und auf einem Einhorn reitet.

Nicht mal meine Mama weiß, dass ...

ich inzwischen mehr Schuhe als sie besitze ... und in ihrem Schuhschrank stehen 160 Paar.

Mein größter Tick …

ist, dass ich kein Holz anfassen kann. Bevor die Frage kommt: Doch, Bäume kann ich berühren. Wieso denken immer alle sofort an Bäume?

Mein liebstes Musikevent …

ist das Splash!-Festival, weil es sich immer wie Zuhause sein anfühlt und das Handbrot so verdammt lecker dort ist.

Mein schlauster Satz ...

Life is a bitch and then you die.

Drei Worte über mich ...

Musik, Sneaker, Kunst oder ungeduldig, emphatisch, weird

Da will ich immer wieder hin ...

Tel Aviv. Ich liebe diese Stadt, die Kultur, die Architektur, das Meer und das Essen. Durch die Historie und die politischen Geschehnisse ist es ein Ort mit Druck und Gleichzeit mit Leben im Moment.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben ...

Familie, Freunde, Nutella

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch …

ich würde so verdammt gerne talentiert im Stehen pinkeln können. Jaja, bevor jetzt alle mit Urinellas oder so einem Schrott kommen: Ich würde gerne im Stehen pinkeln können, ohne vorher Utensilien aus meiner Handtasche kramen zu müssen.

Das kann ich wirklich gut …

mich an der Bar vordrängeln, ohne dass es jemand bemerkt.

Diesen Song kann ich immer hören …

"On & On" von Erykah Badu. Ich vergöttere diese Frau einfach.

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz) …

ich könnte stundenlang auf https://www.whatdropsnow.com surfen, ansonsten liebe ich Seiten wie hypebeast und rapradar.

Formular

Deine Nachricht an Claudia Kamieth

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit