YOU FM Moderatorin Catrin
Bild © YOU FM

Wenn ich ein Emoji wäre …

wäre ich das Äffchen mit den Händen vor den Augen, weil mir ständig irgendwelche abstrusen, unvorhersehbaren und trotteligen Dinge passieren. Da muss man einfach ab und an mal die Hände vor die Augen schlagen.  

Nicht mal meine Mama weiß, dass ...

ich mein erstes Petting (ja, so hieß das doch damals) auf dem Dachboden eines katholischen Pfarrheims hatte.  

Mein größter Tick …

Welcher Tick? Wartet, ich muss noch eben das Bett machen bevor ich aus dem Haus gehe …

Mein liebstes Musikevent …

Haldern Pop / Fusion

Mein schlauster Satz …

Scheiße, aber ok, dann betrinken wir uns halt. (Mir fällt immer noch nichts Besseres ein, um meine Freunde zu trösten, wenn was im Argen ist.)

Drei Worte über mich …

Emotional inkontinent … uups, sind ja nur zwei Wörter. Dafür ohne Komma. Mit Komma kommt das hoffentlich erst in 50 Jahren.   

Da will ich immer wieder hin …

In die Natur, um mich zu erden und in die Kindheit, die in jedem von uns steckt, wenn wir es uns erlauben sie zuzulassen.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben …

Phantasie, Musik und die, die ich liebe.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch …

Prostata, ohne den Krebs.

Das kann ich wirklich gut …

Lachen und weinen gleichzeitig. Ich bin der komische Clown.

Diesen Song kann ich immer hören …

irgendwas von Kings of Convenience. Tut nichts Böses.

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz) …

Langweilig aber wahr: Insta, Baby!

Formular

Deine Nachricht an Catrin Altzschner

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Gewinne In-EAR-Kopfhörer MOVE PRO von Teufel

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit