LateLine Moderatorin Caroline Korneli
Bild © YOU FM

Wenn ich ein Emoji wäre ... j

wäre ich das rote Dreieck. Rot, dreieckig und rätselhaft.

Nicht mal meine Mama weiß, dass ...

ich mir mit Tip-Ex French Nails male und meine Zehen optisch mit Kugelschreiber verlängere.

Mein größter Tick …

Schnuppern

Mein schlauster Satz ...

Freundschaft ist wie eine vollgepisste Hose. Jeder kann es sehen aber nur du spürst die Wärme.

Drei Worte über mich …

schlau, dreieckig, rätselhaft

Da will ich immer wieder hin …

auf's Siegertreppchen der 7. Grundschule Berlin Mitte. Offenbar konnte ich besser Buchstabieren als alle anderen Kinder. Sogar so schwierige Worte wie Rißeiklingbrounsche.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben …

meine Kinder. Alle 3.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch …

da kann es nur eins geben: Den Penis! Er sieht stolz und zufrieden aus, und weil er so schön ist, ist er auch aussen am Körper angebracht. Er ist der Porsche Panamera unter den Geschlechtsteilen!

Das kann ich wirklich gut …

Komplimente empfangen

Diesen Song kann ich immer hören …

"Wann strahlst du" von Jaques Palminger/Erobique.

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz) …

www.lateline.de

Formular

Deine Nachricht an Caroline Korneli

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit