YOU FM Moderatorin Bianca
Bild © YOU FM

Wenn ich ein Emoji wäre …

wäre ich die Chilischote. Oder das Kleeblatt. Eventuell auch der Kaktus. Definitiv etwas, das gewachsen ist.

Nicht mal meine Mama weiß, dass ...

... seid ihr verrückt? Meine Mama liest das hier! @Mama: Natürlich hab ich keine Geheimnisse, Ma!

Mein größter Tick …

Ich hasse Staubsauger. Es ist ein tiefer Hass, der auf Gegenseitigkeit beruht (was ich beweisen kann). Dafür liebe ich Roboterstaubsauger, die meine Wohnung in Ordnung bringen, während ich arbeite.

Mein liebstes Musikevent …

Festivals! Mein Lieblingsfestival ist das Summerjam in Köln, da gibt’s jedes Jahr, Reggae, HipHop, Sonnenschein und endlich mal normale Menschen.

Mein schlauster Satz …

Den werde ich hoffentlich erst am Ende eines langen glücklichen Lebens beisammen haben. Wenn ich den jetzt schon wüsste, wäre das irgendwie frustrierend.

Drei Worte über mich …

Neugierig. Spontan. Abenteuerlustig.

Da will ich immer wieder hin …

Amsterdam, Porto, Island und meine Insel im Inneren.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben …

Liebe, Abenteuer, Freiheit. Grooooße Worte.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch …

Darauf, dass die Jungs einfach keine Periode bekommen. Und nein, der Aufwand des täglichen Rasierens lässt sich damit nicht vergleichen. Ich meine: Wenn ihr keinen Bock auf Rasur habt, wächst euch halt ein Bart. Und ich??

Das kann ich wirklich gut …

Möbel bauen oder restaurieren. Mein liebstes Hobby.

Diesen Song kann ich immer hören …

Immer? Wirklich immer? Wahrscheinlich nur „Let The Music Play“ von Barry White.

Formular

Deine Nachricht an Bianca Schwarz

*Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Gewinne In-EAR-Kopfhörer MOVE PRO von Teufel

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit