YOU FM Soundcheck Podcast
Bild © Pexels

Nach zehn Jahren Pause meldet sich der Wiesbadener Sänger Valuè mit neuer Single zurück. "Ohne Musik geht es nicht!", gibt er sich überzeugt von seinem Comeback.

"Du musst hier raus", hat sich der junge Wiesbadener Sänger Valuè vor etwa einem Jahr gedacht und seinen Nine-to-five-Job gekündigt, um sich wieder mehr der Musik zu widmen. "Du musst hier raus" heißt dann auch die erste Single, die Valuè nach einer längeren Schaffenspause vor kurzem veröffentlicht hat. "Der Song bedeutet mir persönlich sehr viel, weil es ein Aufschrei ist - ein Aufschrei nach Freiheit und Selbstverwirklichung", sagt er im YOU FM Interview.

Mr. Chaos und sein WG Tape

Audiobeitrag
Soundcheck Value

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Valuè im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Mr. Chaos, wie er sich selbst gerne bezeichnet, arbeitet derzeit an seinem "WG Tape": Eine Art Minialbum, auf dem der junge Künstler alles rund um seine Zeit in einer Wohngemeinschaft verarbeitet. Von einem Liebeskummer-Song zu dem melodischen "Wo geht meine Reise hin" bis hin zu dem ein oder anderen Motivationsong à la 'Tschaka, du schaffst das' ist alles dabei.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 06.11.2017, 21:20 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit