S3EMPTMBER
Bild © S3EMPTMBER

Die Musik von S3ptember ist eine vielfältige Mischung aus Rap, Dancehall, HipHop, Pop und Reggae. Man ahnt es schon: der Mannheimer ist ein echter Allrounder.

Seit gerade mal einem Jahr macht S3ptember unter neuem Namen Musik. Es war Zeit für einen neuen Lebensabschnitt. Neuer Sound, neue Erfahrungen und neue Lebenswirklichkeit. Von der Beatproduktion bis zur fertigen Aufnahme im Studio ist S3ptember bei jedem seiner Schritte aktiv dabei.

Lieblingsgenre: Dancehall

Er selbst ist in seinem Lieblingsgenre Dancehall ein Newcomer, auch wenn das seiner Musik nicht anzumerken ist. Seine erste Single "Jemals" beweist, dass er die Basics und Grundskills beherrscht.

Audiobeitrag
S3EMPTMBER

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found S3ptember imYOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Und ein Versprechen gibt uns S3ptember auch noch mit auf den Weg: "Ganz sicher werde ich meinen Herbst-Flavour über das ganze nächste Jahr verteilen." Wer auf freshen Sound und authentische Musik mit überwiegend tiefgründigen Texten steht, sollte ihn auf jeden Fall in seiner Playlist haben!

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 11.12.2017, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit