Jata, Musikers und Songschreiber
Bild © Jata

Mit seinem Album „Mexico“ hat sich Jata einen Traum erfüllt. Die musikalische Vision des 34-Jährigen Musikers und Songschreibers ist nun Wirklichkeit geworden.

Audiobeitrag
Musiker und Songwriter Jata

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck Jata

Ende des Audiobeitrags

Schon immer war Jata ein Reisender und ein Suchender. Geboren in Ulm, zog die Familie in die USA, als er sechs war. Später lebte er unter anderem in Frankfurt, Mainz, Frankreich, Berlin und in der Schweiz. Hier, in einem kleinen Dorf in der Nähe von Genf, fand er die Ruhe für seinen bislang größten musikalischen Wurf.

Reisen für die Musik

Abgemischt hat Jata „Mexico“ schließlich gemeinsam mit Produzent Ash Workman (Metronomy, Simian Mobile Disco) in London. In England hat es ihm so gut gefallen, dass er nun dorthin gezogen ist: Nach Margate, einem alten Badeort.

Nach der EP-Reihe „The Bells“ und der Single „Don’t Feel Like“ erschien am 1. September das Jata-Debüt „Mexico“ auf dem Berliner Label Snowhite Records.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 11.09.2017, 21:50 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit