Noe Fazi
Noe Fazi Bild © Noe Fazi

Als Fünfjähriger hat Noe Fazi mit dem Trommeln begonnen und sein Talent für die Musik entdeckt. Inzwischen, viele Jahre später, steht fest: Es ist mehr als ein Hobby. Es ist Liebe.

"Ich habe eine klassische Musikausbildung hinter mir: Cello, Klavier, Gitarre, Schlagzeug", erzählt uns Noe. Im Alter von zwölf Jahren hat der Frankfurter Musiker den alten Mac seines Vaters geschenkt bekommen. Darauf installiert waren alle möglichen Programme, unter anderem Logic Pro. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er mit dem Musikprogramm die ersten eigenen Tracks produzierte.

Twilight

Audiobeitrag
Noe Fazi

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Noe Fazi im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

"Bis heute arbeite ich mit Logic Pro und produziere regelmäßig Musik", sagt Noe Fazi. Das meiste davon hat den Rechner allerdings noch nicht verlassen. Kürzlich hat Noe die erste Single veröffentlicht. "Twilight" heißt sie, erschienen auf dem Frankfurter Label Essay Recordings. Und weil er zwar mehrere Instrumente spielen kann, der Gesang aber noch steigerungsfähig ist, hat Noe sich Unterstützung von der Frankfurter Sängerin Stel Lah geholt.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 01.10.2017, 21:50 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit