Crispanic
Crizpanic macht HipHop. Bild © Crispanic

Es ist vollbracht: Nach knapp zwei Jahren Arbeit im Studio erschien im Juli das Debütalbum "La Mezcla" des Darmstädter Rappers Crizpanic.

Audiobeitrag
Crispanic

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Crizpanic im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Inhaltlich liefert der waschechte Hesse mit kolumbianischen Wurzeln dabei das komplette Paket ab und pendelt auf sechzehn Tracks zwischen düsteren Bangern, entspannten Party-Tunes und tiefgründigen Songs zum Nachdenken.

Die perfekte Mischung

Mit der perfekten Mischung ("La Mezcla") hat sich Crizpanic damit auf Dauer in der in der deutschsprachigen Hip-Hop-Landschaft verewigt. Ohne seine Herkunft zu ignorieren: Die spanischen Einsprengsel auf der CD befördern die entsprechende Unterscheidbarkeit.

YouTube sei Dank wurde sein Video zur ersten Single "Achterbahn Lifestyle" bereits mehr als 120.000 angeschaut. Weitere Videos zum Album sind bereits gedreht und erscheinen in Kürze.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 04.09.2017, 21:50 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit