DJ Katch im YOU FM Soundcheck
DJ Katch im YOU FM Soundcheck Bild © DJ Katch

In den letzten Jahren hat DJ KATCH über 30 Länder bereist und so gut wie jede europäische Hauptstadt gesehen. Sein eigener Sound ist so angesagt wie die Clubs, in denen er auflegt.

Bekannt geworden ist der Frankfurter Musiker vor allem dank seiner Club-Hymne "The Horns", die von New York bis London, von Berlin bis Ibiza und von Shanghai bis nach Miami so ziemlich jeden Winkel des Globus erreicht hat.

Und als wäre das noch nicht genug, hat die Single Platin in Italien erreicht und dort die Top 10 gestürmt.

Audiobeitrag
DJ Katch im YOU FM Soundcheck

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found DJ Katch im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Lights out (Too Drunk)

Mit der neuen Single "Lights out (Too Drunk)" ist nun ein würdiger Nachfolger gefunden. Mit der aus Manchester stammenden Sängerin Hayley hat DJ Katch zudem eine unverwechselbare Stimme gefunden, die dem Track die passenden Vibes verpasst. Mit Erfolg: "Lights Out" hat bereits zehn Millionen Spotify-Streams und rückt damit seinem Vorgänger-Hit "The Horns" immer näher, der bei 11,5 Millionen Streams steht. Drücken wir die Daumen, dass es so weiter geht.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 24.07.2017, 21:50 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit