Robin Schulz
Bild © Warner

Er ist der erfolgreichste deutsche Solokünstler des letzten Jahrzehnts im Ausland: Robin Schulz ist weltweit gefragt. Und das hat er zum Teil auch seinem Papa zu verdanken.

YOU FM verrät

Sein Vater war auch schon DJ und hat in den 80er Jahren in angesagten Clubs aufgelegt. Daher hat er die Leidenschaft für Partynächte in Clubs "geerbt". Robins Lieblingsclub ist immer noch das "Dr. Vogel" in seiner Heimatstadt Osnabrück.

Songfacts zu "OK"

Laut Robin Schulz ist seine neue Single "OK" mit James Blunt der perfekte Einstand in den Sommer. Robin hatte jedenfalls ziemlich viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit James Blunt. Und auch James hatte richtig Bock: "Ich habe einige tolle Nächte in den Clubs auf Ibiza verbracht und den Klängen des äußert talentierten Robin Schulz gelauscht. Umso mehr habe ich mich auf diese spannende Zusammenarbeit gefreut."

Audiobeitrag
Robin Schulz

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "OK" für euch zum Reinhören

Ende des Audiobeitrags
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit