Mark Forster
Bild © Sony

Durch eine Begegnung bei einem nächtlichen Ausflug durch New Orleans wurde Mark zu seinem aktuellen Album "TAPE" inspiriert. Klingt ziemlich geheimnisvoll, oder? Hier erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

YOU FM verrät

Einer von Marks großen Träumen ist es, in der Halbzeitpause seines Lieblingsvereins, dem 1. FC Kaiserslautern, aufzutreten.

Songfacts zu "Sowieso"

"Sowieso" ist nach "Wir sind groß" und "Chöre" die dritte Single aus seinem Album "TAPE". Die Idee zum Song und zum gesamten Album ist ihm während einer Amerika-Reise gekommen, bei der er auch New Orleans besucht hat. Dort hat er nachts an einer Straßenecke ein Bläserensemble spielen hören und sich sofort davon inspirieren lassen. Das hört man auch im Intro und Refrain von "Sowieso". Beim Video zur Single hat übrigens Kim Frank, der frühere Sänger der Band Echt, Regie geführt.

Audiobeitrag
Mark Forster

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Sowieso" für euch zum Reinhören

Ende des Audiobeitrags
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit