Calvin Harris
Bild © Sony

Hinter der Single "Feels" steckt nicht nur Calvin Harris. Wer bei dem Song noch alles am Start ist und was Calvin Harris mit einer Ananas auf dem Kopf in einer Live-TV-Show angestellt hat, erfahrt ihr hier.

YOU FM verrät

2009 platzt Calvin Harris in die englische Ausgabe der Casting-Show "The X Factor". Er tanzt beim Auftritt der Zwillinge John und Edward (die haben 2011 als "Jedward" für Irland beim Eurovision Song Contest mitgemacht) mit einer Ananas auf dem Kopf. Nach ein paar Sekunden wird er von Securities von der Bühne geholt. Später entschuldigt er sich für den Auftritt.

Songfacts zu "Feels"

Bei der Single "Feels" hat Calvin Harris wieder eine Reihe von Featuregästen am Start: Pharrell Williams, Katy Perry und US-Rapper Big Sean. Der Song mit dem chilligen Sommer-Vibe ist die vierte Single aus dem Album "Funk Wav Bounces Vol. 1". Neben Calvin Harris, Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean hat auch Brittany Hazzard alias Starrah an dem Song mitgeschrieben. Die hat schon mit vielen großen Namen zusammengearbeitet und unter anderem bei Songs von Major Lazer ("Know No Better") oder Rihanna ("Needed Me") mitgeschrieben. Sie hat sogar eine Auszeichnung bekommen, weil die von ihr geschriebenen Songs in den USA mehr als 10 Millionen Mal verkauft wurden.

Audiobeitrag
Calvin Harris

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Feels" für euch zum Reinhören

Ende des Audiobeitrags
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit