Star Wars 8 Trailer
Im neuen Star Wars-Film geht die Geschichte um Rey weiter. Bild © Screenshot YouTube

In der Nacht vom 9. auf den 10. Oktober ging der neue Trailer für "Star Wars – Die letzten Jedi" online und schon wird er millionenfach geklickt. Aber Vorsicht: Spoilergefahr!

Im Dezember kommt das nächste Kapitel der Star Wars-Saga in die Kinos und schon jetzt ist der Hype groß. Seit 2015 warteten die Fans auf der ganzen Welt, wie es mit Luke, Rey und Co. weitergeht. Jetzt gibt es erste Eindrücke im rund zweieinhalb-minütigen Trailer.

Achtung: Spoilerwarnung!

Der Regisseur warnt sogar persönlich vor der Spoiler-Gefahr. Auf Twitter zeigte sich Rian Johnson hin und hergerissen:

I a legitimately torn. If you want to come in clean, absolutely avoid it. But it’s gooooood..... https://t.co/Y29K5yz8i4

Der Trailer sei zwar richtig gut, aber wer ohne Vorwissen in den Film will, solle ihn meiden. Immerhin nimmt der Trailer Wendungen vorweg, die Überraschung geht verloren. Wer doch nicht warten kann:

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts

Leias letzter Auftritt

Wenn im Dezember "Star Wars – Die letzen Jedi" erscheint, dürften sich Fans für ein anderes Highlight interessieren: Carrie Fisher ist dann zum letzten Mal in ihrer Rolle als Prinzessin Leia zu sehen. Nachdem die Schauspielerin Ende letzten Jahres überraschend verstarb, verkündete Disney, Eigentümer der Star Wars Marke, dass man Leia in Zukunft nicht mit Special Effects wieder zum Leben erwecken werde. Man wolle die Verdienste der Schauspielerin für Star Wars in Ehren halten.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit