funk-bohemien browser ballett
Bild © hr

Es ist ein Nischenangebot für junge Intellektuelle mit Humor. Man muss sich das wie einen Society Club vorstellen, nur dass hier nicht das Geld entscheidet, sondern das Niveau. Wer dieses Format mag, verfügt wahrscheinlich über einen überdurchschnittlich hohen Intellekt.

Das Format macht sich mit Videos und Bildern über aktuelle Themen lustig. In einer erfundenen Sendung verkauft zum Beispiel ein obdachloser Makler anderen Obdachlosen einen Platz unter der Brücke. Bezahlt wird mit Pfandflaschen.

Die Jungs vom Browser Ballet nehmen auch gerne mal bekannte TV-Sendungen und verdrehen diese dann komplett. Zum Beispiel eine Doku über ein sogenannten Arier-Reservat, in dem Arier vom Aussterben geschützt werden sollen. Solche Videos sind witzig, aber natürlich auch provokant mit einer ernsten Botschaft.

"Bohemian Browser Ballett" läuft immer dienstags, donnerstags und manchmal samstags.  

In dieser Folge gab es vor der Bundestagswahl Werbung für Actionfiguren der Kanzlerkandidaten:

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit