Funk Projekt 150
Ein Jahr - 50 Kilo: das ist sein Ziel! Bild © funk

Innerhalb eines Jahres müssen 50 Kilogramm runter. Damit das gelingt, hat er aufgehört zu rauchen, stellt seine Ernährung um und fängt an Sport zu machen. Bei Instagram könnt ihr die komplette Verwandlung von Adrian miterleben.

An seinem ersten Wiegetag ist Adrian geschockt: Die Waage zeigt 160,3 Kilogramm an. Das ist zu viel: Innerhalb eines Jahres sollen 50 Kilogramm runter. Auf seinem Instagram-Kanal Projekt150 könnt ihr mitverfolgen, was er alles unternimmt, um sein Ziel zu erreichen.

Er hat aufgehört zu rauchen und seine Ernährung umgestellt. Außerdem steht ab jetzt viel Sport auf dem Plan. Dazu gehört aber nicht nur das übliche Programm aus Ausdauer- und Krafttraining. Adrian will ganz viel ausprobieren und sich immer neuen sportlichen Aufgaben stellen. Und über diese Challenges könnt auch ihr als seine Follower mitentscheiden!

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit