Breakfast-BBQ-Team
Haben lecker zum Frühstück gegrillt: Der Sassenroth, Frau Leonie und Foodstylist Manuel Weyer. Bild © YOU FM

Der Sassenroth bekommt von der leckeren Brutzelei nie genug und kann mit dem Grillen nicht mal bis zum Abend warten! Deshalb hat er sich mit Frau Leonie den Foodstylist Manuel Weyer ins Studio geholt und im YOU FM Breakfast Barbecue drei leckere Frühstücksrezepte gegrillt!

Breakfast BBQ - Manuel Weyer
Manuel Weyer hat leckere Rezepte für euch zusammengestellt. Bild © Manuel Weyer

Von Manuel Weyer können wir uns Einiges abgucken: Er durchlief verschiedene Stationen in Spitzenrestaurants. Mit seinem eigenen Unternehmen lehrt er in Koch- und Grillkursen einfache und anspruchsvolle Kulinarik in den drei Segmenten "cookart", "grillart" und "foodart". Er grillt zusammen mit dem Sassenroth im YOU FM Breakfast Barbecue drei ausgefallene Frühstücks-Ideen.

Rezept: Flanksteak-Croissants mit Heidelbeercrème

Breakfast BBQ: Flanksteak-Croissants mit Heidelbeercreme
Steak zum Frühstück? Mit einem Croissant ist das mega lecker! Bild © YOU FM

Rezept: Cornflakes-Früchte Spieß

Breakfast BBQ: Früchtespieß
Obst gehört zu einem leckeren Frühstück defintiv dazu. Bild © YOU FM

Rezept: Gegrillter Bagel mit Lachs

Breakfast BBQ: Lachs-Bagel
Der Lachs-Bagel ist ein ganz besonderes Frühstück. Bild © YOU FM
Bildergalerie
Breakfast-BBQ-Team

Bildergalerie

zur Bildergalerie Das YOU FM Breakfast Barbecue

Ende der Bildergalerie
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit