YOU FM Cops Hinweis Fall 8
Der Fall "Das atemberaubende Farbenspiel" wurde von euch gelöst. Bild © YOU FM

Ihr werdet zu YOU FM COPS, indem ihr unsere Kriminalfälle aufdeckt: Anrufen, eine Frage stellen, lösen! Hier sammeln wir eure beantworteten Fragen und alle Hinweise zum aktuellen Fall.

"Das atemberaubende Farbenspiel" wurde gelöst!

YOU FM Cops Fall 8 Absatzbild solved
Diesen Fall habt ihr erfolgreich aufgedeckt! Bild © Saskia Schmidt

Die YOU FM Cops haben den Fall aufgedeckt: Basti war auf Mauritius abgetaucht, da die ganze Unterwelt Europas auf ihn Jagd machte - er hatte bei uns ausgepackt. Auf der Insel im indischen Ozean hoffte er, niemals gefunden zu werden. Doch dann standen diese Kerle in schwarz vor ihm, nahmen ihn mit, zementierten seine Füße in Beton ein und warfen ihn vor dem Riff aus einem Schlauchboot ins Meer.

Einen neuen Fall bekommt ihr am Freitag in der YOU FM Morningshow, dann könnt ihr wieder mitraten.

Die gelösten Fälle zum Nachspielen

Ihr habt schon einige Kriminalfälle aufgedeckt! Holt euch die Stories mit Lösungen als Spielkarten direkt auf euer Smartphone: Einfach an Freunde verschicken und gemeinsam rätseln.

Das waren eure Hinweise

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Weitere Informationen

Mehr zu YOU FM Cops

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit