(Bild: Filmseher Kulturmanagement)

Open Air-Kino

Freilichtbühne, Seeheim-Jugenheim

Eine von alten Bäumen umstandene denkmalgeschützte Bühne bildet die wohl romantischste Kulisse, die man sich für ein Open Air-Kino überhaupt vorstellen kann - und ist genau der Ort, an dem ihr in Seeheim-Jugenheim die schönsten Filme des letzten Jahres erleben könnt.
Schon seit Anfang Juni läuft das Kinoprogramm in der Freilichtbühne im Schuldorf Bergstraße - und bis Ende August stehen noch einige Highlights an.
 

Lieblingsfilme, Livemusik & Poetry

Ob "Toni Erdmann", "La La Land" oder "Willkommen bei den Hartmanns" - die Veranstalter haben alle Publikumslieblinge der letzten Monate im Angebot. Neben dem Open Air-Kino gibt es auf der Freilichtbühne auch auch ein abwechslungsreiches Live-Programm mit Musik, Kabarett und Poetry-Slam. Das Open Air-Kino findet jeweils Mittwoch bis Samstag bei jedem Wetter statt – also gegebenenfalls Decken und Regenschirme mitbringen. Sollte Unwetter angekündigt sein, könnt ihr euch unter 06257 969 366 informieren, ob die Vorstellung stattfindet.
 
Facts
Date: Do 01.06. - Sa 26.08.17
Location: Freilichtbühne im Schuldorf Bergstraße, Sandstraße 1, 64342 Seeheim-Jugenheim
Einlass: 20 Uhr
Tickets: 6,50 EUR
Veranstalter: Filmseher Kulturmanagement
Präsentiert von YOU FM

 
Redaktion: olhe
Bild: © Filmseher Kulturmanagement
Letzte Aktualisierung: 21.07.2017, 9:47 Uhr
SZM-Daten dieser Seite