(Bild: YOU FM)

Boybands, Pop-Sternchen und schräge Outfits

Das waren die ersten Hits der 90er-Stars

Ihr kennt alle die großen Stars der 90er-Jahre. Doch was sind die Stories hinter den ersten Hits von Britney Spears, Max Herre und Co.? Alle waren sie in den 90ern dick im Geschäft. Doch sie haben noch etwas gemeinsam: Eure 90er-Stars haben einmal klein angefangen - und hatten einen ersten Hit. Hier könnt ihr die Stories dahinter erfahren.
 
Britney Spears im Schulmädchen-Kostüm, Justin Timberlake als 15-jähriger Mädchenschwarm von *NSYNC und die Backstreet Boys im typischen Boyband-Look der 90er-Jahre - seit den Anfängen ihrer Karrieren hat sich bei euren Stars aus den 90ern viel getan.

Ihre ersten Hits katapultierten sie direkt in die Charts und legten den Grundstein für ganz unterschiedliche Karrieren. Zwar haben sie sich musikalisch und optisch alle weiterentwickelt, doch wenn die ersten Beats ihrer früheren Hits ertönen, reißen sie uns immernoch mit.

Wir schauen zurück in das Jahrzehnt eurer Jugend und werfen einen Blick auf die ersten Hits eurer 90er-Stars:

 
 
Redaktion: nape / anzi
Bild: © YOU FM
Letzte Aktualisierung: 24.02.2017, 10:31 Uhr
SZM-Daten dieser Seite