(Bild: YOU FM)
20.01.2017

Du bist YOU

YOU FM schenkt Sandra ein Cover Up-Tattoo

Sandra hatte ein altes, ungeliebtes Tattoo. Sie war mit ihrem Delfin auf dem Bauch überhaupt nicht mehr zufrieden und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr sehen. Wir haben ihr geholfen: Bei YOU FM bekam sie live im Studio ein Cover Up tätowiert.
 
Jeder hat so seine Jugendsünden und bei manch einem wird es vielleicht auch ein Tattoo sein, das ihr loswerden wollt. Wenn ihr mit dem Motiv unter eurer Haut überhaupt nicht mehr zufrieden seid oder es vielleicht sogar den Namen eines längst verflossenen Partners abbildet, kennt ihr die Scham und den Frust.

Take That-Sänger als Vorbild
 
Sandra findet ihr Delfin-Tattoo nicht mehr schön. (Bild: Sandra) Vergrößern
Sandra fand ihr Delfin-Tattoo nicht mehr schön und deshalb bekam sie von uns ein Cover Up.
Sandra aus Wetzlar hatte genau dieses Problem. Die 36-Jährige hat sich vor ein paar Jahren einen kleinen blauen Delfin auf den Bauch stechen lassen und bereut das inzwischen. Der Delfin sah übrigens genauso aus wie der, den Mark von Take That tätowiert hatte. "Ich war großer Take That-Fan. Der Delfin wurde auch schon zwei mal zum Wal während meiner Schwangerschaften", erzählt Sandra lachend. Jetzt reichte es ihr. Sie wollte ihren Delfin loswerden!





Ein Cover Up live im YOU FM Studio
 
Sandra muss sich ihre Jugendsünde jetzt nicht länger anschauen: Tätowierer Roland aus Hanau hübschte ihren Delfin live bei uns im Studio auf. Das Meeressäugetier sollte verschwinden und an seine Stelle ein Kompass kommen. Roland hat jede Menge Erfahrung mit Cover Ups. "Rund jedes dritte Tattoo, das ich steche, ist ein Cover Up", erzählt er YOU FM.

Generell ist Sandra bei dem 49-jährigen Tätowierer in sehr guten Händen. Seit 13 Jahren hat Roland ein eigenes Tattoo-Studio in Heusenstamm. "Anfänglich schnupperte ich ins Tätowieren rein. Nach und nach wurde eine Art Passion daraus", sagt er.

 
 
Redaktion: nape
Bilder: © YOU FM (1), © Sandra (1)
Letzte Aktualisierung: 17.02.2017, 16:52 Uhr
SZM-Daten dieser Seite