(Bild: funk)
13.01.2017

"Der Wedding kommt"

Mädels-Klatsch in der U-Bahn

Auf der Fahrt zur nächsten Party glühen die drei Freundinnen immer in der U8 vom Wedding nach Neukölln vor und klären die existentiellen Fragen des Lebens: Liebe, Sex, Enthaltsamkeit, Toyboys, Döner, Instagram und noch mehr Themen aus ihrem Alltag.
Freitag Nacht ist ihre Nacht. Die drei Berliner Endzwanzigerinnen Roxy, Luisa und Mia treffen sich regelmäßig in der Berliner U8 vom Wedding nach Neukölln. Mit ihrem Spezialcocktail BaWo gewappnet, Bananensaft-Wodka aus Plastikflaschen, sind sie fest davon überzeugt, dass "der Wedding kommt", aber leider kommt er nicht.

Dabei klären sie wichtige Fragen rund um Liebe, Körperbehaarung, den Weltuntergang und die Ereignisse der letzten Woche. Die Lebensumstände der Frauen bilden die Horizontalen. Es geht um Konflikte, Erwartungen, Ereignisse und die ewige Suche nach sich selbst.

Eine neue Folge von "Der Wedding kommt" kommt jeden Freitag.
 
 
Redaktion: anzi
Bild: © funk
Letzte Aktualisierung: 24.01.2017, 14:11 Uhr
SZM-Daten dieser Seite