(Bild: Universal)

Konzert

Milky Chance - Jahrhunderthalle, Frankfurt

Mi 22. Nov, 20:00 Uhr
Die Geschichte, wie aus Milky Chance, dem Do-it-Yourself-Projekt zweier Kasseler Abiturienten, ein globales Pop-Phänomen wurde, darf man getrost als Märchen bezeichnen. Aber eben als eines, das wahr wurde! Und weil gute Märchen eine Fortsetzung brauchen, machen Clemens Rehbein und Philipp Dausch jetzt einfach weiter - und kommen auf ihrer nächsten Tour auch mal wieder in Frankfurt vorbei. Natürlich präsentiert von YOU FM.
 

Die Erfolgsstory geht weiter

Monatelang tourten die beiden in den letzten Jahren durch die USA, spielten in Australien und Südafrika, in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast, wurden daheim mit einem "Echo" ausgezeichnet und mit Gold für ihr Album-Debüt "Sadnecessary". Nun kann so ein Karrierestart ja Segen und Fluch zugleich sein, denn die Messlatte für alles, was danach kommt, liegt verdammt hoch. Andererseits ist der folkige, deepe Sound von Milky Chance immernoch sehr angesagt. Dazu ist der Gesang von Clemens so einzigartig, dass man einen Milky Chance-Song immer als solchen erkennen wird. Beste Voraussetzungen für die Fortsetzung des Erfolges.
 

Jetzt Tickets sichern!

Mitte März erschien das Album "Blossom", da hatte sich die Vorab-Single "Cocoon" längst schon wieder in unseren Gehörgängen festgesetzt. Reggae, House, Flamenco, Pop, Singer-Songwriter, Folk - Milky Chance bringen auf gewohnt angenehm hörbare Weise die verschiedensten Genre-Einflüsse in ihren Songs zusammen. Wie sich das Ganze live anhört, erfahrt ihr im November. Ist noch ein bisschen hin bis dahin. Tickets für das Konzert in Frankfurt solltet ihr euch aber unbedingt zeitig sichern. Wegen der großen Nachfrage ist das Konzert bereits von der Batschkapp in die Jahrhunderthalle verlegt worden.
 
Facts
Date: Mittwoch, 22. November
Location: Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main
Doors: 19.00 Start: 20.00
Tickets: VVK ab 28 EUR + Gebühren
Veranstalter: Markus Gardian Booking
Präsentiert von YOU FM
 
Redaktion: olhe
Bild: © Universal
Letzte Aktualisierung: 12.04.2017, 11:57 Uhr
SZM-Daten dieser Seite