(Bild: Screenshot YouTube)
21.07.2016

Carpool Karaoke

Michelle Obama singt mit James Corden

Carpool Karaoke-Videos aus der "The Late Late Show" werden immer wieder im Netz geteilt. In der aktuellen Version holt sich James Corden die First Lady Michelle Obama ins Auto. Wie sie zusammen singen und welche Stories sie erzählt, seht ihr hier im Video.
 
James Cordens Carpool Karaoke aus seiner "The Late Late Show" ist schon Kult! Der britische Comedian hatte bereits zahlreiche Stars wie George Clooney, Chris Martin oder Adele auf seinem Beifahrersitz.

Es ist immer das gleiche Prinzip: Die Stars erzählen aus ihrem Leben und singen mit Corden zusammen. Aus der Show vom 20. Juli gibt es nun ein YouTube-Video mit der First Lady Michelle Obama:

Das Video hat bereits am nächsten Morgen über 180.000 Aufrufe:



Beide singen unter anderem den Song "This Is For My Girls" - eine Charity-Single der "Let Girls Learn"-Initiative von Obama. Sie setzt sich für Mädchen weltweit ein, die keinen Zugang zu Bildung haben. Und während dem Song kommt noch ein Gast dazu: Missy Eliot.

Auf dem Beifahrersitz Musik hören zu können, ist für Michelle Obama anscheinend eine seltene Sitiation, wie sie erzählt. Als ihre Tochter kürzlich Fahren gelernt hat, habe sie seit Jahren mal wieder vorne gesessen und Songs gehört, verrät sie.
 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: anzi
Bild: © Screenshot YouTube
Letzte Aktualisierung: 21.07.2016, 10:35 Uhr
SZM-Daten dieser Seite