(Bild: )
4.04.2016

Ablenkung 2.0

Fliegende Katzen und virtuelle Knallfolie

Langeweile? Kein Thema - YOU FM hat für euch die ultimative Ablenkung im Netz am Start. So kriegt ihr die Wartezeit an der Bahn oder die langweilige Vorlesung in der Uni ratzfatz rum.
 

Der Procatinator

Ihr steht auf süße Katzen? Dann ist der Procatinator genau das Richtige für euch. Hier werden die coolsten Katzen aus dem Netz mit lustiger Musik unterlegt und fertig ist der Procatinator für alle Prokastrinationsfans unter euch. Gefällt sogar Frau Leonie aus der YOU FM Morningshow - und das obwohl sie absoluter Hundefan ist.
Procatinator gegen Langeweile 33 Sek (, 04.04.2016)
 
 (Bild: trumpdonald.org)
Gegenwind für Donald Trump gefällig? Jetzt seid ihr dran.

Donald Trump den Marsch blasen

Der amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump geht euch so richtig auf die Nerven? Blast ihm auf trumpdonald.org den Marsch. Und zwar mitten ins Gesicht. Von oben, von unten, von links, von rechts - ganz egal, sieht immer witzig aus.
 
 (Bild: Knallfolie.de)
Plöpp, plöpp, plöpp.. das beruhigt.

Knallfolie gegen Langeweile

Knallfolie geht ja eigentlich immer. Jetzt müsst hir nicht mal mehr auf das nächste Paket warten. Auf knallfolie.de habt ihr jederzeit Zugriff. Los gehts: Eins, zwei, drei, plöpp...
 
 (Bild: http://thatsthefinger.com/)
Stinkefinger deluxe...

Der Langeweile den Mittelfinger zeigen

Gut, das lenkt jetzt nur ganz kurz ab. Dafür ist die Geste eindeutig. Einfach mal kurz bei http://thatsthefinger.com/vorbei schauen.
 
 (Bild: http://www.trypap.com/)
Ehrlich sind sie ja bei traypap.com. Aber nett geht irgenwie anders.

Dieser Passwortchecker findet deutliche Worte

"Mashing your head on the keyboard would be more secure." Danke, das hat gesessen. Ja, wir geben es ja zu: Auch wir sind faul, wenn es um unsere Passwörter geht, obwohl wir es eigentlich besser wissen. Die Seite traypap.com sagt euch ziemlich schonungslos, was sie von euren Passwörtern hält.
 
 (Bild: http://eelslap.com/)
Ob Aal-Achim da seine Finger im Spiel hatte?

Voll in die Fresse

Manchmal fragt man sich einfach nur: Warum? Warum gibt es diese Seite? Wer kommt auf so eine Idee? Ach, vielleicht war den Machern einfach nur langweilig. So wie euch gerade? Tierfreunde gucken bei eelslap.com jetzt einfach nicht vorbei. Allen anderen, viel Spaß.
 
Redaktion: frhe / anzi
Bilder: © http://thatsthefinger.com/ (1), © http://eelslap.com/ (1), © trumpdonald.org (1), © http://www.trypap.com/ (1), © Knallfolie.de (1)
Letzte Aktualisierung: 5.04.2016, 14:56 Uhr
SZM-Daten dieser Seite